Kondensator nach Arbeitsunfall schief !

Muskelbiber

Neuling
Hallo :)

Habe grade meinen PC entstaubt und dabei meine Graka ausgebaut. So das blöde Ding fällt mir aus der Hand und gegen einen Kondensator der daraufhin etwas schief saß.

Ok hab ihn wieder gerade gemacht (ohne Gewalt natürlich ;) )

Nun mach ich mir Sorgen, dass ich mein Board gekillt hab. Kann man irgendwie heraus finden ob es nun im Allerwertesten ist ? Angelaufen ist er einwandfrei und in Windows bisher auch keine Probs :/

MB ist ein Asus K8V :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du wahrscheinlich Glück im Unglück gehabt. Ich würde sagen, wenn es alles wieder läuft, gut ist.
Durch verbiegen eines Kondis kann eigentlich nichts passieren, schlimm ist nur, wenn eine Ader abgebrochen ist.
Gruß Power7856

Zuletzt bearbeitet:
mit Ader meinst Du den Pin ? (nen Kondensator hat ja glaube ich 2 oder ? )

so lang alles läuft is bestimmt nix passiert - aber ich denk mal es handelt sich um einen handelsüblichen elko, den kannst 1. nachkaufen und 2. is es echt kein meisterstück einen elko wieder anzulöten :p

OK Danke (mal interessant das zu lesen :) )

Aber so verbogen war er nicht als das da nun was abgebrochen sein könnte (paar mm nach links gebogen :)

Aber Danke für deine Hilfe ;)

am wichtigsten ist ja, das du deinen Computer noch einwandfrei nutzen kannst. Viel Spaß noch damit.
Gruß Power7856

Jeder normale Kondesnator hät eine Neigung von 25 Grad aus. ich habe auch schon einige verbogen aus Platzmangel etc. Und es läuft bis heute noch.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh