Komplettsystem - Meinung gefragt

speiky

Neuling
Guten Tag,

habe in dem CT Magazin eine Werbung von der Firma One.de gesehen.
Da ich am überlegen bin mir einen neuen PC zu kaufen, würde ich gerne wissen, was ihr von diesem Gerät so haltet.

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2506?osCsid=e9433d15e488a38e56471dcf335b33d4

Ich bin faszinierter Counterstrike Spieler ;-) Das Game sollte darauf ohne jegliche Probleme laufen. Jetzt ist die Frage ob auch Spiele wie FIFA 08 oder sonstige Games in etwas höheren Anforderungsbereichen dabei keine Probleme aufzeigen würden??!
Office Anwendungen, Grafische Ausarbeitungen mit Photoshop sollten keine Probleme darstellen.

Für 300€ finde ich das Gerät akzeptabel. Was haltet ihr davon? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter One.de gemacht ?

Bitte um einige Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Rechner verfügt nur über Onboard Grafik und ist damit zum Spielen unbrauchbar. Du müsstest direkt nach den Kauf eine normale Grafikkarte nachrüsten.

Von one würde ich die Finger weglassen, ganz schlechter Service und bei den Desktop Systemen nicht zusammenpassende Komponenten.
Möchtest du dir einen PC selber zusammen bauen oder bei z.B. Hardwareversand zusammen bauen lassen?
Was kannst du von deinem alten System übernehmen?
Möchtest du übertakten?

Counterstrike = 1.6 oder CSS?

CSS wird mit der Onboard nicht unbedingt multiplayertauglich laufen.

Außerdem ein Noname NT.

Ka wie 1.6 auf dem X1250 läuft auf manchen Intel Codecs läuft es recht ruckelig^^

Du kannst den Rechner ja so übernehmen. Wenn du die Komponenten per www.geizhals.at kaufst gibst du weniger Geld aus. Eine passende Graka wäre dann eine Geforce 8500 GT oder eine Radeon HD3450. Die sind beide stark genug für CS 1.6, auch wenn sie für anderes , aktuelleres eher nicht taugen

Sollte FIFA 09 dann die Xbox 360 Grafik nutzen, wird die Graka aber den Flschenhals bilden. Stärkere Grakas kosten aber mehr, wie du sicherlich weisst ;):

Geforce 9600 GT = 150 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ka wie 1.6 auf dem X1250 läuft auf manchen Intel Codecs läuft es recht ruckelig^^

Die Intel IGPs sind aber auch ziemliche Krücken, die 1250 ist auf x700 Niveau. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh