[Kaufberatung] Komplett PC mit 2500€ Budget, muss das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr gut aus, nur das win 10 würde ich mir sparen :)

ja, ich denke auch, meine Idee war nur, dass Mindfactory das gleich installiert und man so nicht noch die treiber einspielen muss.

für mainboard und grafikkarte liegen treiber cds bei
du installierst entweder direkt win 10 und legst die cds ein und installierst alles treiber und dann aktualisierst du sie nur per internet(wichtig)
ansonsten erst win 7 (wenn internet funktioniert dann direkt win 10) ansonsten lan treiber von der cd aufspielen und upgrade,dann alle restlichen treiber aufspielen und aktualisieren

Abschließend möchte ich mich bei allen für ihre Unterstützung bedanken, der Besitzer von dem Gerät ist sehr zufrieden und freut sich über die Leistung und die geringe Lautstärke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh