Aktuelles

Komplett optimierte CPU + RAM bei ähnlichen Settings | Ryzen 3600(?) vs. Intel 8th-10th Gen 6/12 vs 5600X

MCW67

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
391
Klar , hab keines von den aufgezählten Spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

def

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
8.860
Ort
Hamburg
Hat hier keiner mehr Werte parat? Wenn CX bei euch PackagePower nicht auslesen kann schaut doch einfach in HWInfo oder wo auch immer was so in Spiel X anliegt zum Vergleich hier. Leistung ist mir sekundär wichtig, solang die nicht unter meiner 4ghz Leistung liegt.
 

ClearEyetemAA55

Experte
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
2.421
Ort
FFM
Verstehe die Auswahl nicht. Diablo3 läuft schon in FHD dauerhaft über MaxLimit mit 165fps

Meine CPU zieht zwischen 4 und 138W hwinfo
 

def

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
8.860
Ort
Hamburg
Das sind halt die Spiele, die ich aktuell installiert habe. Mir gehts um den anliegenden Verbrauch -im Spiel- euer CPU. Ich hab nur 720p genommen, weil die 5700XT ja doch schonmal limitieren kann. Wenn ihr deutlich stärkere GPUs habt, könnt ihr von mir aus auch in 1080p die Sache machen. Ändert ja nix, solang die GPU dann nicht limitiert und somit die CPU ausbremst.
 
Oben Unten