Komplett neus System oder aufrüsten??!!

matze1111

Neuling
Hi

Ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren ein PC System zusammen gestellt, nun bin ich der Meinung das ich mal aufrüsten oder mir ein komplett neues System zusammen stellen sollte.

Mein System:

Prozessor: Pentium 4, 3,4 Ghz, 1 MB L2 Cache, Socket 775
Mainboard: Asus P5 P800
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM PCI 3200
Festplatte: IDE 200 GB
Grafik: Sapphire ATI Radeon 9800 Pro 256 MB, AGP 8x
DVD LAufwerk/Brenner: Neuer Samsung Benner
Netzteil: 350 W

Was meint ihr zu meinen Komponenten? Sollte ich auf einen neuen Intel Core2 Duo setzen oder meinen Prozessor behalten?! Sollte ich mir ein neueres Motherboard kaufen? Sollte ich con AGP auf PCI Express bei der Grafik wechseln? Außerdem möchte ich gerne auf Wasserkühlung wechseln und ein passives Netzteil (Antec Phantom 500W) Was ist eure Meinung?!
Ich bedank mich jetzt schon mal bei den jenigen die Antworten.... ;)

Mfg
Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würd ich auch den Rechner verkaufen und mir ein Komplett neues System zusammen stellen;)

würde auch einen neuen rechner kaufen, denn dein jetziger ist mehr als ungeneeignet fürs spielen

c2d e6400
asus p5b
DDR2 PC2-6400/800 2048MB CORSAIR XMS2 CL4
samsung SP2504C
x1950xt
so 400w-500w nt von ner markenfirma sollte reichen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh