Hi
Ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren ein PC System zusammen gestellt, nun bin ich der Meinung das ich mal aufrüsten oder mir ein komplett neues System zusammen stellen sollte.
Mein System:
Prozessor: Pentium 4, 3,4 Ghz, 1 MB L2 Cache, Socket 775
Mainboard: Asus P5 P800
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM PCI 3200
Festplatte: IDE 200 GB
Grafik: Sapphire ATI Radeon 9800 Pro 256 MB, AGP 8x
DVD LAufwerk/Brenner: Neuer Samsung Benner
Netzteil: 350 W
Was meint ihr zu meinen Komponenten? Sollte ich auf einen neuen Intel Core2 Duo setzen oder meinen Prozessor behalten?! Sollte ich mir ein neueres Motherboard kaufen? Sollte ich con AGP auf PCI Express bei der Grafik wechseln? Außerdem möchte ich gerne auf Wasserkühlung wechseln und ein passives Netzteil (Antec Phantom 500W) Was ist eure Meinung?!
Ich bedank mich jetzt schon mal bei den jenigen die Antworten....
Mfg
Matthias
Ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren ein PC System zusammen gestellt, nun bin ich der Meinung das ich mal aufrüsten oder mir ein komplett neues System zusammen stellen sollte.
Mein System:
Prozessor: Pentium 4, 3,4 Ghz, 1 MB L2 Cache, Socket 775
Mainboard: Asus P5 P800
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM PCI 3200
Festplatte: IDE 200 GB
Grafik: Sapphire ATI Radeon 9800 Pro 256 MB, AGP 8x
DVD LAufwerk/Brenner: Neuer Samsung Benner
Netzteil: 350 W
Was meint ihr zu meinen Komponenten? Sollte ich auf einen neuen Intel Core2 Duo setzen oder meinen Prozessor behalten?! Sollte ich mir ein neueres Motherboard kaufen? Sollte ich con AGP auf PCI Express bei der Grafik wechseln? Außerdem möchte ich gerne auf Wasserkühlung wechseln und ein passives Netzteil (Antec Phantom 500W) Was ist eure Meinung?!
Ich bedank mich jetzt schon mal bei den jenigen die Antworten....

Mfg
Matthias