BMWbest
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Asrock Z790 TAICHI LITE
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- ADATA DDR5 64GB 6000-30 K2 XPG Lancer Blade RGB
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER Gaming OC
- SSD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB
- HDD
- Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
- Gehäuse
- 4000D AIRFLOW Mid-Tower-ATX
- Netzteil
- be quiet! PURE POWER 12 M 1000W
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, brauche ich eure Hilfe für die Zusammenstellung eines neuen Rechners + Bildschirm.
Es ist noch nichts vorhanden.
Wofür?:
Der Rechner wird primär benötigt für Programme wie Photoshop, ARCHICAD und Cinema 4D.
Er sollte also ausreichend Festplattenspeicher und gut Rechenpower für aufwendige Renderings haben.
Da ich momentan nicht wirklich in der Materie stecke hab ich jetzt auch keine genaue preisliche Vorstellung.
Er sollte halt für diese Leistungsklasse angemessen sein, denn wir brauchen keinen High-End Gaming Knecht
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ich bin gespannt!
Wie der Titel schon sagt, brauche ich eure Hilfe für die Zusammenstellung eines neuen Rechners + Bildschirm.
Es ist noch nichts vorhanden.
Wofür?:
Der Rechner wird primär benötigt für Programme wie Photoshop, ARCHICAD und Cinema 4D.
Er sollte also ausreichend Festplattenspeicher und gut Rechenpower für aufwendige Renderings haben.
Da ich momentan nicht wirklich in der Materie stecke hab ich jetzt auch keine genaue preisliche Vorstellung.
Er sollte halt für diese Leistungsklasse angemessen sein, denn wir brauchen keinen High-End Gaming Knecht

Danke schonmal für eure Hilfe!
Ich bin gespannt!