• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kommt eigentlich noch was von XGI??

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mal wissen was jetzt eigentlich aus XGI geworden ist?? Ich habe von dennen ein halbes Jahr nichts mehr mitbekommen ausser der Werbung in der Gamestar :d
Was ist aus den treiberproblemen geworden?? Beherrschen die Duo Karten denn nun AA und AF sicher???
Wann kommen neue Karten von denen...oder habens ie es nach der ersten pleite schon aufgegeben???
Klärt mich bitte auf.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also weiß nur was von wegen PCI-Express grafikkarten mit den gleich grafikchips wie vorher und dann mitte 2005 sollen neue karten kommen

niemand weitere infos...vor allem zu den AA und AF Probs???

Also ich habe noch keine guten Nachrichten zum Volari gehört, und solange ich das nicht von einer vertrauenwürdige Seite höre, behalte ich einen Sicherheitsmindestabstand zu jedem XGI Produkt. ;)

Ich persönlich hoffe, dass XGI sich wieder dahin trollt wo sie hergekommen sind ...

aber wenn man es so macht wie XGI dann wird man nur zur lachnummer ...

Luxus_Hirsch schrieb:
Genau, Konkurenz belebt das Geschäft!

Na ja ... is doch scho recht lebendig zur Zeit ;)

Da aber XGI es nicht geschafft hat an die letzte generation von der GPUs vonATI & nVidia ranzukommen wird das jetzt noch um einiges schwerer werden ...

Naja,wäre ja toll wenn XGI es schaffen würde ne "vernünftige"Graka zu bringen.Dann würden die Preise vielleicht etwas purzeln,aber so wie es jetzt aussieht....:(

naja, der alte volari chip war doch auch nur so ein blöder aufgeborter trident chip oder?
in irgendeiner news hies es mal, das der neue xgi chip eine vollkommen neu entwicklung sei. find ich auch gut so, denn schlechter kann es ja kaum noch werden. also hoff ich mal auf die 2.gen. und beobachte die sache.

hat jemand schon die demos auf xgi durchlaufen lassen? klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh