Kommt der Postmann heute noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silencer911

Neuling
Hi Leute,

warte ja noch mit Hoffnung auf meine letzten 4 Komponenten.
Im Trac&Trace System von DHL steht folgende Meldung:

Empfänger: xxxxx
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 21.10.06 06:55
Vorgang: Transport zum Empfänger

Wie ist das zu interpretieren? Ich würde denken ein gelbes Auto ist auf dem Weg zu mir. Oder hat der Gute schon Feierabend gemacht?

Habe keine Lust noch zu warten, da ich was besseres zu tun hätte (mich aber ärgern würde, wenn ich ihn verpasse).

Schönen Gruß
Silencer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorfreude ist die schlimmste Freude - besonders wenn die Hälfte der Hardeware schon neben einem liegt ;)

Wie lange arbeiten die denn am Samstag? Oh shit nur noch 6 min Zeit für die Auslieferung :d

sollte heute noch kommen, so meine Erfahrung

es gibt auch andere methoden um jemand ins bett zu bekommen :fresse:

Mmmmhhhh lebe ja in Big Town Hamburg - vielleicht arbeiten die da etwas länger. Wobei das schon gemein ist wenn der erst um 15 Uhr liefert - um 19 Uhr bin ich verabredet und in 4 Stunden setzt man kein System auf :d

Wir haben hier einen mänlichen DHL Boten - kein Interesse King Bill :d

seltsam, meine süße dhl zustellerin is anfang 20, und knackig ;)

da freut man sich imemr wenn die post kommt :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh