Komme nicht in das Bios

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

ich habe heute mit einem Freund den neuen Pc von ihm zusammengebaut.
Hat alles wie immer gut geklappt.
Dann drücken wir den Startknopf. Der Bildschirm bekommt ein Bild und fährt eben bis zu diesem gewissen Punkt hoch, wo danach das Betriebssystem gestartet wird, was aber noch nicht installiert ist.
Es handelt sich hier um dieses Mainboard.
Nun wollten wir natürlich über die CD booten. Dafür müssen wir aber die passende Einstellung im Bios ändern, welches aber einfach nicht gestartet wird.
Egal welche Taste ich drücke, es passiert nichts. Tastatur ist aber an. Die kleinen Lichter leuchten..

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles schon probiert.
Aber es passiert einfach nichts!

Felix

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Hat sich erledigt.
Wir haben das problem erledigt.

Felix

USB Tastatur dran gehabt? Oder was war los? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar Usb Tastatur.
Aber die wurde ja trotzdem sofort geladen?!

Wir haben nochmal unten die ganzen Kabel mit Startknopf, Front-Usb neu eingesteckt und dann nochmal angemacht und es ging einfach sofort.:stupid:

Felix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh