Komme nicht auf den Router (t-sinus dsl 111)

Bloodytoast

Enthusiast
Hoi und zwar habe ich vor geraumer zeit das wlan bei meiner freundin eingerichtet ( Router ist ein T-Sinus DSL 111 WLAN...im netz hängen 3 Rechner --> 1* ME, 1* XP Home, 1*XP Prof. ).

Als sich letzte woch dann das nt von meiner freundin geschossen hat und dabei die wlan karte in de hardware himmel mit genommen hat wollte ich den rechner per lan an den router hängen....Problem dabei ist, das ich zuerst in der Router Config den lan Port aktivieren muss, was allerdings nicht geht da ich weder über den Xp Home noch über den ME rechner auf den router komme ( 192.168.2.1)

Den Router anpingen funzt ohne probs. Browser hab ich schon den IE und Firefox probiert.

Jemand ne idee woran das liegen kann???

Noch ne andere frage:
- Also ich gehe stark davon aus das die Karte nen schuss bekommen hat (hab se aber noch nit in nem anderen rechner getestet).
- Ich sehe zwar noch das Wlan in der Karten Config kann aber nicht connecten ( Bricht er ohne Fehlermeldung ab)

Habe bereits Treiber neu installiert und die karte in einen anderen PCI Port verfrachtet...aber beides ohne Ergebnis.

Kann das vielleicht auch an einer Einstellungssache liegen?

Ich hoffe ihr habt nen rat für mich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macfilter gesetzt?

zur not mal den router auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren.

müsste ich nachschauen. Über um nachzuschauen muss ich doch auf den router? oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht??

neu aufsetzen geht leider nit...da die eltern meiner freundin die zugangsdaten samt passwort verschlampt haben...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh