Komm nimma in Router!

steve5

Neuling
Hallo,
ACHTUNG ZWISCHEN DEN BILDERN STEHT WAS!!!^^

ich will mich einloggen:
screenshot120620060058375hg.png

gib meine Daten ein:
screenshot120620060058577bb.png

drück enter und:
screenshot120620060058375hg.png

So was jetzt? Früher ging das noch und bei nem anderen PC welcher dran hängt gehts jetzt auch noch! (PW stimmt!!!)

mfg
steve

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schonmal einen anderen browser probiert?

Bringt niks! Ausserdem gehts bei nem anderen PC...

Firewall passt alles! Is an dem anderen PC au die gleiche drauf!

was is Telent???

Meinte Telnet...

Irgendeine Regel in der FW anders?? Hab mich auch schonmal blöde gesucht im Regelwerk weil etwas nicht mehr ging.

Zuletzt bearbeitet:
FW einfach mal ganz aus machen dan ist es ja ersichtlich obs an der fw ligt oder nciht bevor du ewgi sachen an der fw umstelst

@Strato was is Telnet^^

@Kcira schon lang getestet! GEHT NET

hast du vll die feststelltaste aktiviert beim PW eingeben?

ich weiß, das klingt stupide, kann aber trotzdem sein

Jo würd ich auch sagen.

Mach mal richtig nen Reset, du musst den Reset falsch gemacht haben, denn dort wird definitiv alles gelöscht.

Lösch mal Cookies, etc. oder probier nen anderen Browser

PW stimmt zu 100! (1. An anderem PC ausprobiert. 2.nach restet gehts standart PW au net! 3.Käm dann ne andere Meldung!)
Am Browser kanns net liegen!(3 Stück Probiert!)
Am Router au net!(Am anderen PC gehts ja)

Weder Nvidia noch XP nur sygate welche aber au sicher niks blockt!

Doch doch aber wie gesagt das PW stimmt sicherst!

Stell doch mal vom anderen Rechner aus das Passwort um und probiers nochmal

OK mach ich morgen! Neben jenem anderen PC pennen nämlich grad meine Erzeuger^^

Also bei Netgear lautet das Standard-Passwort: "password"

Vielleicht hast Du es bei Dir mit "t" am Ende geschrieben ? Versuchs nochmal.

Ansonsten tippe ich da auf ein Blocken durch die Firewall, eventuell Windows Firewall wenn diese aktiv ist.

Nachtrag: Ich habe es gerade mal an meinem Netgear Router probiert und absichtlich ein falsches Passwort eingegeben und es kommt KEINE Fehlermeldung, lediglich wieder die Aufforderung, sich neu einzuloggen, also wie bei Dir ! Wenn ich das richtige eintippe, dann komm ich auch rein.

Was Du eventuell noch prüfen solltest, ob der andere Rechner ordnungsgemäss ausgeloggt ist. Nicht das dieser noch eingeloggt ist und somit der Zugriff auf den Router durch einen zweiten Rechner verhindert wird (das habe ich jetzt nicht ausprobiert).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. dann würd ichs wirklich mal zur Reklamation schicken

Naja ich glaub aber, dass es am PC liegt da es an allen 3 anderen PCs die dran hängen geht.

Mal die Kabel getauscht? Also dein PC in eine andere Dose? Seltsames Prob. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh