Komisches Problem

aptyp

Neuling
Hallo ich brauche dringend Hilfe ich habe seit Kurzem mein PC System gekriegt!
Also Boxen + Bildschirm und PC

Hier die Angaben zum PC :

AMD Athlon II X4 640 4x 3.0 Ghz
4096 MB DDR3 Speicher
500 GB SATA Festplatte
20x DVD-Brenner
1024 MB ATI HD 5570
Mainboard nForce 630a/7025
Bildschirm: Belinea 10 22 40
Windows 7 Ultimate 64-bit

Ich habe das Problem mit dem "AMD Driver" wenn ich als Besipiel auf GTA Inside bin kommen plötzlich lauter Rote Vierecke auf den Bildschirm ca 0.5 cm breit und hoch und dann bleibt das für eine kurze Zeit so und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt diese Meldung hier (habe das Bild im I-Net gefunden):

attachment.php

Blos Anstatt das bei dem da nvlddmkm steht bei mir "AMD Driver"!
Das Problem ist nur bei Windows 7 bei XP war dat nich!
Ich habe jegliche Grafikkarten Treiber Ausprobiert und auch auf der Seite von meinem Bildschirm also Belinea hab ich auch dieses icn profil geholt das brachte aber auch nix!

Bitte Leute helft mir ich bin voll am verzweifeln ich habe alles ausprobiert und Google spuckt auch nix nützliches aus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn niemand irgendwekche software oder so geben die helfen würde oder einen thread der denn gleichen fehler hatte aber gelöst wude ? bitte!

Ihr seit meine einzige hofnnung!

ich würde mal mit driversweaper die alten atitreiber komplett runterwerfen und dann die aktuellen 11.2er isntallieren.

Ein 630a Board hatte ich auch mal. TDP ist 95 w max, und ich denke bei deinem Ausbau ist die 4-polige Stromversorgung am Ende. Die Graka zieht ja Ihren gesamten Strom über Mainboard. Deshalb die Fehler unter Last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh