komisches Geräusch

Miyamoto Uroki

Enthusiast
hallo leute, in der sig steht mein rechner, ich hab heute mal mein rechner neben mir aufm tisch gestellt, und seiten deckel ist offen. und hab nen bisschen hier gesurft und mir paar bilder angeguckt. und wenn ich nen großes bild aufmache und auf dem bild mit mittle maustaste hoch und runter scrolle kommt aus meinem rechner immer so ein komisches summen, wenn ich das mausrad benutze habt ihr ne idee was es sein könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich ist es das bekannte Spulen brummen, oder auch pfeifen/fiepen.
Es kann das Mainboard sein oder auch Grafikkarte oder Netzteil. Eventuell sogar Monitor Netzteil.
Am besten erstmal lokalieren wo das Brummen herkommt. Dann eventuell die Spule mit einem einfachen Kleber "stillegen". Dann dürfte Ruhe sein.
Oder auch das dementsprechenede Teil über die Garantie zurück schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh