komische sache!?

roko4ever

Neuling
sagt mal ist die ati raedon 9600 (non pro) besser als die 9500 pro?

komischer weise ist die nämlich günstiger ......was eigentlich unlogisch ist.....oder bin ich im irrtum

:confused:
Klärt mich mal auf!

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Net besser...is wieder Namensfuscherei, was man ja von 8500 und 9000 bei ati kennt :hmm:

EDIT: ein ausschlaggebender Grund dafür sind die 4 statt 8 Renderuing Pipelines..

in Games rund 3,3-14,3 % langsamer als 9500 Pro :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja kein doom3 spielen!

aber is die 9600 besser als ti4200??

ist die grafikqualität(sprich z.B : pixelanzahl)gleich bei 9600 und 9500

greetz

roko4ever

welche würdet ihr kaufen ?? ti 4200 oder die athlon 9600.........

es gibt komischer weise nur einen anbieter der die 9600 (NON PRO!) anbietet : 3d connect..........sonst sind das alle nur 9600 pro die .........die 160-80 € kosten.....

ich würd ja die 9600 pro kaufen aber die kostet um die 160 €........

ich bin schüler ......und kanpp bei kasse....jeder pfennig zählt:fresse:

greetz

roko4ever

@roko4ever

Die 9600er von Connect 3D Radeon 9600 kostet Ihmo 123 Euro bringt DX9-Funltionalität mit sich (Geforce4 nur DX8).:d
Oder noch besser ne9500er Pro.
Ne 9700er NP kostet auch nicht mehr so viel und bringt wirklich mehr Leistung als ne Geforce 4200.:d

MFG

meine Hardwarekonfiguration

Ich würde schon ne DX9 Karte nehmen...bisschen Aufpreis und bei 9600 auch noch mehr Leistung als Geforce4 Ti...wenn du wirklich knapp beiKasse bist kannst auch ne 4200 nehmen, damit wird Doom 3 (hoff ich mal :d) auch noch zu spielen sein nur halt schlechtere Bildqualität und mit niedrigen Details..Half Life 2 soll ja auf nem 2Ghz System mit 4600 laufen..wenn das mal stimmt :fresse:

was ist die günstigste 9500 pro und was ist die günstigste 9600 pro?
könnt ihr mir das bitte posten.

äm........kann man ne 9600er eigentlich auc übertakten??

greetz

r4e

PS: Geizhals hat nicht immer die billigsten preise.........da er nur immer zwichen den gleichen Hänlern vergleicht(begrenzt)

hab schon oft bei guenstiger.de etwas billiger gefunden

cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh