So, ich habe vor einer Woche (meine?) Grafikkarte von Mindfactory wiederbekommen. Hatte sie dort hingeschickt und die haben es gegen 15€ in Richtung Asus weitergeschickt. Habe sofort Vista Ultimate und GTA IV draufgehauen um endlich wieder zocken zu können 0o Und was passiert heute/gestern?! Richtig!!! Ich bekomme komisch gefärbte Bilder und der PC schmiert ab
Eben habe ich zum ersten mal auch den beliebten "Windows has recovered the video driver" (oder so ähnlich) Tooltip gesehen -.-
Was kann man da machen? Haben die mir einfach meine alte Karte zurückgeschickt?! Ich glaubs ja nicht, sieht irgendwie neu aus, aber wer weiß... mein Karton ists jedenfalls geblieben.
Muss ich mir nun ne neue Karte kaufen??? *kein Geld hat* Oder liegts doch woanders dran?! Langsam wirds hier echt extrem, ich habe keinen Bock mehr auf ArchLinux :-!
Würde mich über Hilfe sehr, sehr freuen!
sooo bild bittöööö:
http://img3.imagebanana.com/img/ksrbe2ru/P1010461.JPG
ich kann mitlerweile noch nichtmal mehr das bios sehen (trotz bios reset und abkühlenlassen der graka... windows bootet ohne bild :/ ).
kann es am mobo liegen??? habe momentan ne alte x550 drin
edit3: so habe jetzt ne 4870 drin (neu gekauft bei km). die haben die "alte" da auch gleich getestet, sie hat zwar funktioniert, hatte aber blaue linien (mal wieder). werde die wohl nochmal einschicken und dann meistbietend bei einem einschlägigen onlinemarktplatz verhökern...