Komische Linien auf dem Bildschirm

geh doch nochmal hin, sag der Fehler bestet weiter und du möchtest kruz dabei sein, wenn er sie testet, dagegen sollte er ncihts haben.
Ich kenn die Leute von km dortmund, war da auch schon nen paar mal einkaufen, sind recht kulant und immer freundlich.

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das ist richtig, werd das wohl auch machen, nachdem ich die karte auf nen anderen rechner getestet habe. er wirkte auch sehr selbstsicher, bei dem wie er es mir gesagt hatte, aber nun gut. die frage ist, warum soll die karte genau eben auf meinem rechner nicht laufen

Die muss laufen wenn sie funktioniert hat, also sage ihm einfach er soll die Karte nochmal checken... kannst ja Bilder machen, solange es möglich ist und ihm vorlegen.

Eben, du musst da jetzt dranbleiben sonst bleibst du auf defekter Hardware sitzen. Mach am Besten ein Foto von dem fehlerhaften Bild um einen Beweis dabei zu haben.

Zeige mir wo man Lötzinn kaufen kann der bei 100°C schmilzt und ich kauf mir nen 10Kg Vorrat..

Er wird WEICH, er schmilzt nicht... Das ist auch gut so, sonst wäre die GraKa nach dem Backen komplett im Ar*ch... Trotzdem muss man nicht so kleinlich sein...:motz:

Es ist für mich ein großer Unterschied ob bleihaltiges Lötzinn AB 180° schmilzt oder eher das ROHS Konforme ( bleifreie ) ab über 220°C... Von daher reagiere ich kleinlich auf zweifelhafte Behauptungen die von User zu User weitergegeben wurden :wall:

Zuletzt bearbeitet:
hab kein geld für ne ersatzkarte und will keinen monat warten ....

und was machste wenn die karte morgen ganz abspackt?

schick die karte weg. ne übergangs karte is billig

da schränkt man n we das saufen oder qualmen etwas ein und schon hat man ne 7300gt gespart und ne karte für den übergang im schrank....

Genau ;) Weniger trinken, weniger rauchen, öfter mal ne Ersatzgraka kaufen ;)

awas ich wärme sie einfach jeden tag durch crysis ein wenig auf (84°) und dann warte ich bis ich warhead durchgezoggt habe (13.9) und dann schicke ich sie ein ;)

So, ich habe vor einer Woche (meine?) Grafikkarte von Mindfactory wiederbekommen. Hatte sie dort hingeschickt und die haben es gegen 15€ in Richtung Asus weitergeschickt. Habe sofort Vista Ultimate und GTA IV draufgehauen um endlich wieder zocken zu können 0o Und was passiert heute/gestern?! Richtig!!! Ich bekomme komisch gefärbte Bilder und der PC schmiert ab :(
Eben habe ich zum ersten mal auch den beliebten "Windows has recovered the video driver" (oder so ähnlich) Tooltip gesehen -.-

Was kann man da machen? Haben die mir einfach meine alte Karte zurückgeschickt?! Ich glaubs ja nicht, sieht irgendwie neu aus, aber wer weiß... mein Karton ists jedenfalls geblieben.
Muss ich mir nun ne neue Karte kaufen??? *kein Geld hat* Oder liegts doch woanders dran?! Langsam wirds hier echt extrem, ich habe keinen Bock mehr auf ArchLinux :-!

Würde mich über Hilfe sehr, sehr freuen! :)

sooo bild bittöööö: http://img3.imagebanana.com/img/ksrbe2ru/P1010461.JPG

ich kann mitlerweile noch nichtmal mehr das bios sehen (trotz bios reset und abkühlenlassen der graka... windows bootet ohne bild :/ ).
kann es am mobo liegen??? habe momentan ne alte x550 drin :d

edit3: so habe jetzt ne 4870 drin (neu gekauft bei km). die haben die "alte" da auch gleich getestet, sie hat zwar funktioniert, hatte aber blaue linien (mal wieder). werde die wohl nochmal einschicken und dann meistbietend bei einem einschlägigen onlinemarktplatz verhökern...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh