Komige warn meldung??

Hallo , ich habe wenn ich den Benchmark 01 starten will folgende warnmeldung :

3D Mark 2001SE was not able to detect the required minimum features
in your 3d accelerator.

Please ensure your DX installation is working properly and that you have the proper driver installed.[/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis keiner was das ist?

Ja , AQM3 und der 03er und 05er laufen ja beide!!!!!Nur der will aus heiterem HIMMEL nicht mehr voll merkwürdig!!!

anderen treiber mal versuchen. was hast du denn für ne graka?

Ich habe 71.24 drauf lief auch ganz gut damit nur auf ein mal nicht (ich habe 6800GT GLH) verstehe das ned

was heißt denn "auf einmal" ?
hast du irgendwas am system verändert?

ps: 1k :]

ja ich habe endlich Dualchannel mit 1t aber der test läuft auch nicht mit 2t ??? Erst seitdem ich Dualchannel habe , aber alle andern laufen !!!

haste 3dmark mal neu installiert? hatte auch schon n paar probleme mit o1, von wegen ich hätte kein dx installiert. habe dann 01 nochmal neu installiert dann ging es

probiers doch mal ohne dualchannel aus und schau mal ob es dann geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh