Kolink Rocket v2: Verbessertes Mini-ITX-Gehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
kolink2020.jpg
Kolink hatte das Rocket 2018 als kompaktes und edles Mini-ITX-Gehäuse auf den Markt gebracht. Mit dem Rocket v2 folgt jetzt eine neue Variante, die verbessert und aufgewertet wurde.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse ist, sorry, Müll.

14 Liter Volumen und so eine schlechte Ausstattung bezüglich Kühlmöglichkeiten ist einfach eine absolute Frechheit, da bietet jedes AliExpress Case mehr
 
"Rocket" kommt hier wohl von Hitze.
 
Ich hab zuerst gedacht 🤔 ok es ist größer geworden, jetzt passen bestimmt zwei 120mm Lüfter rein und dann hab ich den Artikel gelesen und mir gegedacht🤔das hätten sie auch sein lassen können...

Schade, das war dann mal eine "Verbesserung" die so gar keinen Sinn gemacht hat...
 
Wenn man sich daran herantasten würde 140er Lüfter zu ermöglichen... und deshalb etwas größer wird. Ok!
Aber größer und immer noch (?) ein 92er-Slim-Gehäusekühler. Das ist wirklich einzigartig.
 
Das erste Rocket war schon ein halbherziger Versuch mit einem Billigcase im hochpreisigen Markt der SFF-Gehäuse abzukassieren. Scheinbar hat man mit der 2. Version nichts gazu gelernt.
 
Die Kommentare sind deutlich besser, als die News. Respekt
 

Kolink Rocket v2: Verschlechtertes Mini-ITX-Gehäuse


...würde besser passen o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh