Aktuelles

Kolink Citadel Mesh und Citadel Mesh RGB: Micro-ATX-Gehäuse mit luftiger Front

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.605
Mit den neuen Modellen Citadel Mesh und Citadel Mesh RGB will Kolink all die Käufer ansprechen, die ein luftig gestaltetes Micro-ATX-Gehäuse zum günstigen Preis suchen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bitmaschine

Experte
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
974
Ich denk mal für Hitzköpfe innerhalb eines Gehäuses sicher eine gute und billige Alternative, ohne groß mit ein ausgeklügeltes Lüftersystem für Airflow zu sorgen.
 

Iarn

Enthusiast
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
33
Wenn es jetzt noch eine andere Seitenwand aus Metall statt Glas gebe, würde es mich ernsthaft interessieren.
 
Oben Unten