"Knalliger" Frauenlappi für Frau ;)

TunisDream

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.597
Hallo,

ich suche bis ca. 450-500€ einen feinen stylischen Laptop für meine Frau. Sie möchte gerne etwas in Farbe haben. Können muss er nicht so viel, hauptsache WLAN und eingebaute CAM.

Könnt ihr da was empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du unter "knallig" verstehst. Das Dell Vostro z.B. gäbe es in verschiedenen Farben, z.B. in rot. Auch mit rotem Deckel gäbe es das Lenovo ThinkPad Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also viele Frauen mögen die Dell Studio-Serie, da kann man die Farbe vom Displayrücken bestimmen, bei den Dell Inspirons geht das glaube ich auch.
Aber statt sowas zu kaufen könnte man auch einfach auf Preis/Leistung o.Ä. achten und dann stattdessen einfach ne Folie fürs Notebook auf eBay für 5€ kaufen und draufkleben, dann hat das Notebook auch die Farbe die es haben soll. Mehr als den Displayrücken kann man eh nicht einstellen.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Wenn sie auf ein optisches Laufwerk verzichten kann und 11.6" groß genug sind kann ich das ThinkPad Edge empfehlen:

Lenovo IBM ThinkPad Edge 11

Fast das Gleiche sollte auch für das 13" Edge gelten.
11,6" sind für unterwegs perfekt, aber z.B. für zuhause würde ich was größeres nehmen.
Da hat der TE aber noch nichts zu gesagt
 
Sollte definitiv min 15" sein, da er nur Zuhause genutzt wird
 
Ich hatte bei mir mal ein Folie draufgeklebt. Das sah eigentlich ganz gut aus. Man hat es nicht sofort als Folie erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh