J
jolt1988
Guest
Hi,
für die Schule (Informatikschule) bräuchte ich nun eigentlich mal einen Laptop, alternativ kann man auch sein Barebone mitschleppen (TFT's stehen da rum usw)
Ich habe bereits einen Aplus Blockbuster, aber um den 2 mal die Woche mit in die Schule zu schleppen ist das Teil echt zu groß. Ein Notebook ist zwar recht schön, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen mit 2 verschiedenen PC's zu arbeiten (fühl mich nur an einem "zuhause"
)
Drum die Frage an euch, wie klein kriegt man nen PC?
auf miniITX Boards kriegt man ja nie im leben eine 8800er rauf ;/
Im Notfall gehäuse eigenbau mit Shuttle Netzteil drin usw.
Kennt ihr vielleicht ein paar schöne Mods wo man sich inspirieren lassen kann?
8800er muss rein, da: ut3
Bin gamer, also halt nur das eine spiel...
Ansonsten würde ich mir einfach nen miniITX Sysem zulegen, diese 15x15x10 großen gehäuse und fertig, aber zum spielen absolut untauglich =(
für die Schule (Informatikschule) bräuchte ich nun eigentlich mal einen Laptop, alternativ kann man auch sein Barebone mitschleppen (TFT's stehen da rum usw)
Ich habe bereits einen Aplus Blockbuster, aber um den 2 mal die Woche mit in die Schule zu schleppen ist das Teil echt zu groß. Ein Notebook ist zwar recht schön, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen mit 2 verschiedenen PC's zu arbeiten (fühl mich nur an einem "zuhause"
)Drum die Frage an euch, wie klein kriegt man nen PC?
auf miniITX Boards kriegt man ja nie im leben eine 8800er rauf ;/
Im Notfall gehäuse eigenbau mit Shuttle Netzteil drin usw.
Kennt ihr vielleicht ein paar schöne Mods wo man sich inspirieren lassen kann?
8800er muss rein, da: ut3

Bin gamer, also halt nur das eine spiel...
Ansonsten würde ich mir einfach nen miniITX Sysem zulegen, diese 15x15x10 großen gehäuse und fertig, aber zum spielen absolut untauglich =(

Wenn es nur nicht so kack µAZX Boards gäb 
Und sonst guck dir einfach mal ein paar Spiele-Notebooks (aber maximal 15.4" zum Transport) an, ich würde sagen, dass man bis 1500€ durchaus etwas bekommt, was man auch für UT3 verwenden kann. Dann kannst du deine jetzige Hardware verkaufen und hast nur einen, aber mobilen PC.