Kleingedrucktes

trust

Neuling
Hi,

also habe mal eine Frage zu klein Gedrucktem in meinem (zukünftigen?)
DSL Vertrag.

Kurzer Überblick:
Habe derzeit DSL 2000 bei 1&1 würde gerne auf 6000 "upgraden", jetzt steht ganz klein unten "Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL", kann mir vielleicht einer sagen, was das bedeutet? Vll. das ich DSL abgestellt bekommen und noch mal neu? Muss ich dann die Einrichtungsgebühren nochma zahlen :fresse:

Vom Support selbst kam nur eine Anleitung was ich machen muss um upzugraden. Ich denke dass kann ich gerade noch selbst ;)

Zitat:

"Einen Tarifwechsel oder Bandbreitenupdate führen Sie bitte über
das 1&1 Control Center durch.
Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen
und Ihrem Kundenkennwort auf der Webseite https://login.1und1.de an."

--cut wg. seehr detaillierter Anleitung, die keiner braucht--

Mit freundlichen Grüßen

"irgends ein Typ"
Technischer Support
1&1 Internet AG

Dazu bin ich wohl gerade selbst noch in der Lage :shot:

Vll. wisst ihr ja was das bedeutet und könnt es mir sagen.

mfg trust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trust schrieb:
"Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL"

bedeutet eigentlich nichts anderes als daß Deine Vertragslaufzeit von Neuem beginnt. Also wenn Du schon 6 Monate eines 12-Monats-Vertrages "abgesessen" hast, endet der Vertrag somit nicht mehr in 6 Monaten, sondern wieder in 12.

Axo, das hier passt auch noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Änderungskündigung

Zuletzt bearbeitet:
ahso,

danke für deine Antwort wenn das alles ist hab ich kein Problem damit.

mfg trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh