kleines progi für fps anzeige während gameplay

robertk3305

Neuling
wo bekomm ich ein kleines einfaches programm her um die fps anzuzeigen während man spielt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, einfach mal nach fraps googlen wenn du nix findest kann ich es dir notfalls auch schicken :d

Rivatuner
Klaut nicht so viel Leistung wie Fraps :-)

probier es am besten einfach mal aus... normalerweise ists ein kleines hintregrundprogramm was nicht viel frisst (bei meinem sys).
probiers mit fraps und wenn du irgendwelche einschränkungen hast nimm das etwas sparsamere rivatuner

als würde das bei dir einen unterschied machen!!!(bei dem sys.)

Hihi, das stimmt. Ich mags halt weil nicht nur die FPS angezeigt werden.

(In diesem Beispiel halt auf dem 2. Monitor, aber man kann alles was dort angezeigt wird auch auf das OSD legen, ist ein simpler Klick im Setup)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh