BulletSnake
Enthusiast
Ja, Leute ich musste meinen Rechner neu machen und da ist mir aufgefallen das ich vor meiner Windows partition noch eine Partition habe die aber nur 8 mb gross ist?Also musste ich Widows auf "D" installieren und es läuft!Ich habe eine 16mbCache Festplatte von Maxtor!Die Platte wird ohne S-ATA Treiber betrieben.Könnte das der Fehler sein das Windows da die Boottreiber drauf installiert?Eventuell hat ja einer auch das Problem?Naja es ist kein wirkliches problem aber eventuell kann mir einer von euch was dazu sagen!Die Laufwerksbuchstaben kann ich nicht ändern,wenn ich es einfach mache bootet das System nicht mehr!Kann ich die Patition noch nachträglich löschen ohne das das System schaden nimmt(die 8mb grosse Partition)?Wenn ja dann könnte ich ja die Laufwerksbuchstaben ändern oder Windows würde es selber machen bei Neustart des Systems!Der Sinn des Post ist das ich gerne Windows auf "C" haben möchte und die 8mb grosse Partition gelöscht!Aber alles so das das System danach normal weiter funktioniert!
Danke Jungs!
Danke Jungs!