kleines Leucht Problem

NeeDankee

Enthusiast
Hey

ich habe eine logitech 910 und habe gestern Abend The Division installiert, beim starten des Spieles habe ich ein schock bekommen. die wichtigen tasten wie WASD, oder R für nachladen, das Hammer harte ist, sobald ich nachladen muss. leuchtet irre schick die R taste.

als ich am nächsten Tag zocken wollte, merkte ich das die Farbgebung der tasten sich im spiel sich nicht veränderten.

habe The divison im logitech Profil als Standard gewählt was leider kein Erfolg brachte.
jemand eine Idee wie ich zu dem licht Profil wiederbekomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht dem Launcher das Spiel zuordnen, sondern der Spiel.exe, soll ein häufiger Fehler sein, weswegen die Farben nicht angehen oder verückt spielen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh