Kleines Gamernotebook?

Shor

Abload Support
Hi,

gibt es eigentlich auch bezahlbare Notebooks, die relativ klein sind (max. 13", Widescreen) und trotzdem ausreichend Power zum Spielen besitzen (sollte für Steamgames dicke ausreichen, mindestens)?
Die Sache ist die, dass ich nur eine einzige Maschine (eben dieses Book) besitzen und gleichzeitig mobil und spielefähig sein möchte - letzteres nicht unterwegs, aber zuhause per externem Monitor.

Hier doch nochmal präziser:
- es sollten auch aktuellere Spiele wie COD4 gut laufen; also die Grafikkarte sollte möglichst gut sein
- max. 13 Zoll (mehr will ich eigentlich nicht; bei 'nem GANZ guten Angebot meinetwegen 14 Zoll; am besten NonGlare)
- Akkulaufzeit sollte im Officebetrieb schon mindestens reale 3h haben! Das ist wichtig
- interner DVD Brenner!
- Preis: bis 1500€?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir spontan das m1330 von Dell ein. Das hat eine 8400M-GS und Steam Games wirst du damit spielen können (CSS usw.)

Hi,

danke schonmal für die Links, ich schaue mir das gleich mal genauer an.
Gleichzeitig möchte ich meine Anfrage nochmal präzisieren:

- es sollten auch aktuellere Spiele wie COD4 gut laufen; also die Grafikkarte sollte möglichst gut sein
- max. 13 Zoll (mehr will ich eigentlich nicht; bei 'nem GANZ guten Angebot meinetwegen 14 Zoll; am besten NonGlare)
- Akkulaufzeit sollte im Officebetrieb schon mindestens reale 3h haben! Das ist wichtig
- interner DVD Brenner!
- Preis: bis 1500€?

\\ Gibt's soetwas? :d

\\\ Lässt sich mit einer 8600M GT auf einer guten Auflösung (1280*xxx) COD4 schon gut spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Also COD4 läuft auf der 8600M GS mit max. Details absolut Sahne.
Auch das neue Vegas 2 läuft sehr gut drauf.

also ich hab cod4 mit dem dell m1530 mit der 8600m gt 256mb gddr3 auf 1440x900 und höchsten Details ohne aa durchgespielt und es lief wirklich erstaunlich flüssig und 100% spielbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh