Kleines Boxensystem mit gutem Sound

chefrocker96

Neuling
Hallo Leute,

ich suche ein kleines gutes Boxensystem für meinen neuen Rechner. Soll vernünftig klingen und nicht so teuer sein, da ich im Wohnzimmer eine richtige Anlage habe. Bin im moment nicht so auf dem laufenden was man da so holen kann.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Jörch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer auf den Preis an, was darfs denn max kosten?

Naja, wenn Du sagst es gibt für 30€ was gutes was reicht, dann ist das ok. Wenn man aber sagt das es unter 50€ nichts gibt, dann ist das auch ok. Ich hab nur gerade ziemlich viel für meinen rechner bezahlt, dedwegen wollt ich nicht gleich wieder 200€ ausgeben ...

Gibts denn irgendwo ne Seite wo ich mir ein paar anschauen kann mit Tests und so ?

:rolleyes: Ich wars, hatte grad ausversehen mit dem account eines Kumpels geschrieben der sich wohl bei mir mal angemeldet hatte. War noch im Firefox gespeichert ...

Ich unterteile das gerne in verschiedene Preisbereiche:

unter 20€: Na ja, es hat ... Ton.

20-100€: 2.1 Sets wie z.B. Logitech Z-3e, das klingt schon vernünftig.

100-200€: Wenn du eine Soundkarte und Platz hast, ist ein 5.1 Teufel super (E², habe ich selber, oder das Teufel Concept E Magnum Power Edition mit noch mehr Leistung). Damit kann man auch schon mal die Nachbarn ärgern.

+200: Da lohnt schon eher ein Heimkinoverstärker mit entsprechenden System.

Das Z-3 ist wirklich absolut zu empfehlen. Glasklarer Klang und traumhafter Hochtöner für den Preis.
Der Bass ist extrem satt, manchmal sogar zu wuchtig :d.

weiß ja nicht wie das Z-3 ist aber ich hatte vorher das Z-4 und das war echt klasse. Das beste 2.1 system unter 100€.

also ich kann das teufel concept e magnum pe echt empfelen hab ich seit letzter woche selber und rummst richtig
greetz ewokam

Ich bin mit meinem Creative I-Trigue 3220 wirklich sehr zufrieden. Das System hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, schnitt damals aber überwiegend sehr gut ab in den Tests. Für 45€ kann man da wirklich nicht viel falsch machen.

Zuerst hatte ich mir allerdings das Z-4 von Logitech bestellt und war schwer enttäuscht davon. Der Klang war recht unnatürlich und auch ein deutliches Loch in den Mitten konnte ich wahrnehmen. Zudem war der Bass für mich einfach viel zu aufdringlich (manche Leute mögens ja vielleicht auch so) - auch auf den niedrigen Stufen.

Grüße,
Flow.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh