Hoster gesucht

Huntley

Urgestein
Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Hoster in der EU, bei dem ich meine berufliche Infrastruktur vernünftig aufsetzen kann in der Cloud.

Es wird mehrere Applikationsserver (Windows, Linux) geben, dazu einen Reverse-Proxy.

Azure ist deutlich zu teuer. IONOS habe ich als Alternative gefunden, die scheinbar auch ein gut verständliches Interface haben.
Hetzner scheint keine Windowslizenzen bereitzustellen.

Kennt ihr noch weitere europäische Alternativen, die preislich im Rahmen sind?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass Azure zu teuer ist? Durch Reservations und ggf ‚Burst‘ based Modelle kann man echt schon fuer nen schmalen Taler viel erreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh