Kleiner top oder book

Robert45230

Semiprofi
Hallo ihr Lieben,

Also ich suche ein was auch immer der unterschied ist, ich nenne es jetz mal in meiner Unwissenheit leicht transportabler Computer.

Was muss er können ?
Also er sollte einfach schnell sein. Er wird zum YT Videos schauen und Musik hören genuzt und zum Arbeiten mit Office für die Schule.Das sollte alles flüssig auf den Bildschirm kommen. Und nich wenn man 3 Mozilla oder IE Tabs auf hat in die Knie gehen.

Was soll er kosten ?
Also ich hab mir gedacht so zwischen 200€-300€

ICh hab jetz nich so die Ahnung von den Geräten hatte bisweilen nur einen Desktop PC und weiß nich auf was ich da achten muss. P/L soll jetz mal im vordergrund stehen.

mfg
Robert :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt doch noch ein paar mehr Infos (z.b. Groesse, Gewicht) - wobei man bei dem Preisrahmen wahrscheinlich eher bei Netbook ala EeePC oder eben Gebrauchtgeraeten landen wird ...

Ja größe is mir jetz nich so wichtig, aber er sollte schon einen guten Akku haben und nicht so schwer . Mein Bruder hat so nen Acer 3330 oder so ähnlich, der hat mir relativ gut gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh