[Kaufberatung] Kleine WaKü

Robert45230

Semiprofi
So, also wie im Quatsch Thread soll eig. nur ein Intel Q9650@4Ghz 1.328V gekühlt werden, das ganze will ich in eine Lian Li B25F unterbringen mein PC 7 is dafür ja zuklein.

Dachte eben da ran nen DualRadi oben in den Deckel zutun also nen 2x140er.

Naja vllt. hab ihr ach andere Vorschläge.

EDIT: SRy ja Budget würde mal so sagen 200€ - max. 250€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt: es kann auch nicht passen mit radi im dach.

und nun hopp hopp, zusammenstellung erarbeiten!

Ein Maximalbudget wäre schon sehr hilfreich.

Danke für die zusammenstellung, habe jetzt mal oben edit. Hmm wenn nicht müsste ich wohl ein anderes Gehäuse suchen wenn der Radi nicht passt. =/

och nö, jetzt habt ihr die spannung genommen und ihm doch was vorgesetzt.

PS: ich hätte es anders gemacht :fresse:
PPS: frag mal im lianli sammler/benutz die suche, hatte sicher jmd schon mal die frage/das problem.
PPPS: lt. nem thread im pcgh-x sind da 7 cm platz, passt also.

Zuletzt bearbeitet:
@VDC danke für die info =)

Also bei den Lüftern hatte ich auch an Nb gedacht. Ne Lüftersteuerung brauch ich dann aber auch oder =?

nimmste xk1 und lässt die übers board regeln, alternativ direkt auf 7V. da brauchst du keine steuerung

@Robert45230 bei der AS XT Ultra wäre Lüftersteurung und Wassertemperatursensor integriert. Die Lüfter können nach Wassertemperatur geregelt werden. Alternativ geht auch der Vorschlag von VDC.

Mit Speedfan kann wenn es das Board es zulässt auch die Lüfter regeln.

Ja, ich kann mit Speedfann einen regeln weil der bei 100% auch mit den 1200U/dm Läuft aber der andere z.B läuft auch auf 100% aber nur mit ca. 550U/dm

also ein anschluss ist bei dir auf jeden fall regelbar, das reicht für 2 lüfterchen (man glaubt kaum, wieviel man an einen anschluss hängen kann :shot:)

Werden wohl verschiedene Lüfter sein. ;) Man kann an einen Anshcluss auch mehr als 1 Lüfter anschliessen.

Kein Magicool Plexi und kein 13/10mm Schlauch + Anschlüsse.

@VDC Shclauch und Anschlüsse passen nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
huch seht ihr omg :fresse:

@VDC so gefällts mir, is der Pumpen Hersteller bekannt, jemand erfahrungen damit =? ^^

Zuletzt bearbeitet:
11/8er Schraubis und der MK 9.5er macht sich nicht so gut :fresse:

Ich würde nen HK 3.0 LC nehmen und eine Eheim/Alphacool 12V Station - die XSPC Chinapumpen machen auf Dauer öfters schlapp.

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr ja grad euren Spass, wa ? :fresse:

@bundy hmm denn HK 3.0 hat aquatuning nich, würdest du mir vllt. auch was zusammen stellen =? ^^

HK = heatkiller, dann findeste den auch :fresse:
€: wobei der supreme LT auch auf 1156 & 1366 passt, beim hk musste halterung für gutes geld wechseln (~12€ oder so).
und ich halt nix von den station 600 12V, die platinen habens mir zu schnell aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
...oder den Yellowstone POM, der wurde noch nicht genannt :fresse: Passt auf viele Sockel und ist kaum schlechter - aber den gibts nur mit weissem Deckel :)

Robert, Der Schlauch aus #27 passt nicht zu den Anschlüssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh