Kleine Volt frage !

Spawni7

Neuling
Also will bald aus meinem Winnie 3200+ alles herausholen !
Aber wie viel Volt kann ich ihm geben damit es noch vertäglich ist und ich kein Risoko eingehe ? Wird alles mit Wasserkühlung gekühlt !

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gabs doch schon mal n Thread zu oda ? Naja einige sagen 1,6 andere 1,65 ...die Frage is doch eher ob die mit einer kürzeren Lebensdauer leben kannst (hört sich irgendwie komisch an ;) ) ? wenn du eh vorhast in einem Jahr ne andere Cpu zu holen dann kannste eher mehr geben, soll der kleine Winni allerdings nohc ein paar Jährchen mehr halten gib eher weniger 1,55 oder weniger. Hoffe das dir das etwas mehr hilft als die oberen Posts ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh