Kleine Bitte bzgl. BIOS Option

Cool Hand

Enthusiast
Hallo, ich weiß nicht wie ich Asus das direkt mitteilen soll, deswegen versuche ich es mal hier. Kann einer von euch irgendwie den Entwicklern ein Headsup geben, dass man beim P8H67-I Deluxe nicht das Onboard Bluetooth im BIOS deaktivieren kann? Also vielleicht andeuten dass sowas im nächsten BIOS Update toll wäre? ;) Ich habe nämlich scheinbar arge Probleme deswegen. Irgendwie meint Windows wohl manchmal (obwohl es im Device Manager deaktiviert ist), dass es für einen kurzen Augenblick aktiv ist und dann andere Bluetooth Adapter kurz deaktiviert oder übergeht, was manchmal zu Bluescreens führt. Danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Cool Hand,
du bist hier durchaus richtig :)

Das mit BT haben wir schon vor einer ganzen weile an die Entwickler weitergegeben. Leider wird es diese Option nicht geben. Die genaue Erklärung habe ich gerade leider nicht mehr auf dem Schirm. Ich guck mal ob ich die Info dazu finde.

Gruß
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr schade. Dann werde ich wohl Gewalt anwenden müssen um das System stabil zu bekommen. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh