Klaus' Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Klausp

Neuling
Hi Leute,

Ihr kennt mich noch nicht.
Ich bin bisher nur passiver Leser dieses Forums und möchte mich nun mit einbringen.
Ich bin sehr an Internetangeboten interessiert.

Ich bin ein Nordlicht, Mitte dreißig und ein begeisterter Witze-Erzähler.

Zur Zeit plane und baue ich selbst eine Internet-Seite http://www.lachen.org auf, daher weiß ich, wieviel Arbeit so ein Forum macht und danke Euch für Euren Einsatz.

Grüße aus dem Norden

Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
süsse kontaktanzeige :fresse:

aber willkommen im HWLUXX :wink:

Grüße aus dem Norden

Klaus

Alle Kinder schauen aufs brennende Haus, außer Klaus - der schaut raus!

Willkommen! :d

Alle Kinder Pinkeln in die Rinne , außer Klaus- der liegt drinne :fresse: .....

Wilkommen :wink:

Ich kenn da eine, die ist Anfang dreißig und...
Achso... du wolltest doch nur vorstellen. Sag das doch gleich ^^ Ich begrüße dich.
Da du ja eine HP machst, man könnte ja Bannertausch machen und sich gegenseitig verlinken ;)

Passt auf, gleich kommt n Mod und schließt das Forum wieder :shake: ....

@1Klausp

zwaa.gif
:d

Grüß dich Gott schön! :d

e/ Aber wenn du ein Leser hier bist, solltest irgendwo mal gelesen haben, dass die Mods solche Threads nich offen lassen, sondern dafür die User-Threads bevorzugen :d ...

Passt auf, gleich kommt n Mod und schließt das Forum wieder :shake: ....

Du meinst diesen Thread?

Muss zugeben, dass ich in Versuchung bin, denn immerhin können wir nicht für jeden neues User einen solchen Thread akzeptieren... ;)

Edit:
Grüß dich Gott schön! :d

e/ Aber wenn du ein Leser hier bist, solltest irgendwo mal gelesen haben, dass die Mods solche Threads nich offen lassen, sondern dafür die User-Threads bevorzugen :d ...

Pau, das ist ja genial :fresse:

@Klaus: Wenn du willst, dann stelle dich doch hier mit Bild vor! :wink:

...closed.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh