Felix the Cat
Der mit SeLecT tanzt
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D | watercooled by cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO
- Kühler
- Custom Wakü | MO-RA3 420 + MO-RA3 360
- Speicher
- 48GB TeamGroup T-Force Xtreem ARGB DDR5-8000 CL38
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite
- Display
- Dell AW3225QF (4K 240Hz OLED)
- SSD
- WD_BLACK SN8100 2TB | WD_BLACK SN850X 4TB | Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- BeQuiet Light Base 900 DX Black
- Netzteil
- Seasonic PRIME TX 1600W Noctua Edition
- Keyboard
- RAZER BlackWidow V3
- Mouse
- RAZER Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich bin eventuell noch auf der Suche nach einen gescheiten CD-Spieler, der aber auch keine 200€ kosten sollte. Ich habe mich mal umgeschaut und billig sind die Teile ja nicht. Da bekommt man DVD-Player hinter her geschmissen, aber die guten alten CD-Spieler bekommt man kaum.
Verwendung soll das Gerät an meinen Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver finden, der das ganze an Heco Victa 700 und bald einen Heco Victa Sub 25 A ausgibt. ich möchte dafür ungern einen ganz billigen haben, aber auch nicht übermäßig viel ausgeben. Ein Markenprodukt wäre aber schon nett. Er sollte übrigens schwarz sein.
Ich habe den ganzen Abend mal ein wenig geschaut, was es da so gibt und ich würde schon gern im Onkyo-Lager bleiben, jedoch gibt es da nur zwei Geräte, die für mich in Frage kommen.
Onkyo DX-7355 schwarz für rund 150€.
Das was ich über das Gerät gelesen habe, ist auch soweit positiv. Preislich auch noch "recht" attraktiv.
Das zweite Gerät wäre der Onkyo DX-C390 schwarz für rund 230€.
Dieses gerät würde ich dem anderen vom Prinzip her vorziehen, jedoch habe ich sehr durchwachsene Sachen über es gelesen. Zum Beispiel sind die Bewertungen bei Amazon.com ein zweischneidiges Schwert (37x 5 Sterne, 32x 1 Stern). Klar ist der Preis recht hoch, aber ich wäre durchaus bereit das zu zahlen.
Wichtig ist übrigens auch das Ausmaß des CD-Spielers, denn er muss eine Breite von 435mm haben!
Habt ihr da eine Idee auf Lager?
Verwendung soll das Gerät an meinen Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver finden, der das ganze an Heco Victa 700 und bald einen Heco Victa Sub 25 A ausgibt. ich möchte dafür ungern einen ganz billigen haben, aber auch nicht übermäßig viel ausgeben. Ein Markenprodukt wäre aber schon nett. Er sollte übrigens schwarz sein.

Ich habe den ganzen Abend mal ein wenig geschaut, was es da so gibt und ich würde schon gern im Onkyo-Lager bleiben, jedoch gibt es da nur zwei Geräte, die für mich in Frage kommen.
Onkyo DX-7355 schwarz für rund 150€.
Das was ich über das Gerät gelesen habe, ist auch soweit positiv. Preislich auch noch "recht" attraktiv.
Das zweite Gerät wäre der Onkyo DX-C390 schwarz für rund 230€.
Dieses gerät würde ich dem anderen vom Prinzip her vorziehen, jedoch habe ich sehr durchwachsene Sachen über es gelesen. Zum Beispiel sind die Bewertungen bei Amazon.com ein zweischneidiges Schwert (37x 5 Sterne, 32x 1 Stern). Klar ist der Preis recht hoch, aber ich wäre durchaus bereit das zu zahlen.
Wichtig ist übrigens auch das Ausmaß des CD-Spielers, denn er muss eine Breite von 435mm haben!
Habt ihr da eine Idee auf Lager?