danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Hält ja trotzdem nicht davon ab, schöne Hosen zu tragen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Wahl fällt auf Jogginghosen![]()
Hab bestimmt 4 oder 5 daheim 

klar aber für zu Hause oder sonst was sind die doch einfach nur genial. 
€: Aber nur zum Einkaufen gehn, sinnlos in der Weltgschicht rumfahren, oder Ähnliches.
Und mal im Allgemeinen: Man braucht keinen besonderen Anlass um gut gekleidet zu sein *like a Sir*
Und mal im Allgemeinen: Man braucht keinen besonderen Anlass um gut gekleidet zu sein *like a Sir*
Selbst dann zieh ich was ordentliches an.
Jeans und Hemd geht immer gut, egal wohin es geht.

Alles Spießer
Man kann auch mit normalen Schuhen und T-Shirt nicht scheiße aussehen.

Diese modernen Marken wie zB BOSS sind schrott und auch nur Made in Turkey und Co.

Schrecklich ... da bekomm ich immer das Kotzen.

Begründe doch mal bitte deine Aussage.
Warum ist den Boss schrott ? Weils in China oder Ägypten produziert wird ? oder warum denn ?
Und nur mal so nebenbei; Türkische Mode ist im Internationalen Modegeschäft längst angekommen und gilt als sehr Interessant.
Hab qualitativ mit BOSS auch schon richtig ins Klo gegriffen.
Die Shorts waren binnen weniger Wochen rund unterhalb es eingenähten Bundes gerissen und auch die Knöpfe sind abgefallen.![]()

Auch wenn mir dann teilweise kalt ist 

@Purged: was hat türkische Mode den mit Made in Turkey bei Massenproduktion zu tun?!NIX
bzgl BOSS findest genug Gründe hier zB Boss wirklich so schlecht? Wo gibts guten Strick? - Stilmagazin Forum
generell sind aber Jeans nicht mehr so belastbar wie früher.
Zum Thema Jeans kann ich nur sagen ich hatte mir vor einem Jahr eine Tom Tailor Hose gekauft, vorher nur Levis gekauft. Die Hose hat mir so viele Komplimente eingebracht, kaum zu glauben. Das durch alle Altersschichten und Geschlecheter auf der Arbeit, " Hey, neue Jeans sieht toll aus!" "Die Hose sitzt aber klasse!" "Super Hose wo kann ich die kaufen!" ingesamt bestimmt 10x drauf angesprochen worden.
Vorher hat mich nie irgendwer auf eine Jeans angesprochen! ^^
mag sein das sich mehr investieren lohnt, aber warum mehr ausgeben wenns für weniger auch gutes gibt, ich wäre nich bereit 80 Euro für eine Jeans auszugeben.Da stelle ich mir immer die Frage, was bekomme ich für mein Geld, welchen Mehrnutzen hat es für mich, wenn ich mehr ausgebe etc.@Darkwonder:
Haltbarkeit ist auch nur einer von vielen Faktoren...Baumwollsachen gibts auch in gut. Aber H&M Kram ist wirklich immer sehr dünne billige Baumwolle und Verarbeitung.