kippschalter

someone

Semiprofi
hallo!
ich suche kippschalter die silber sind,
aber auch ziehmlich leicht zu kippen gehen, da ich vor habe sie in
meine frontblende zu bastel, und sie nicht besonders dick ist.
thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will welche die leicht gehen!
normale kippschalter von conrad hab ich selberm bloß die gehen ziehmlich schwer, sodass sie da die alublende verbiegen würde!

haste das probiert mit dem verbiegen, wenn du die richtig festschraubst sollte das eigentlich gut gehen. Ich kenn leider keine anderen. Reichelt hat zwar 3 verschiedene Hersteller, aber sehr leichtgängig sind die nicht. sonst könntest du ja auch drehschalter nehmen, da haste keine belastung auf die aluplatte, wenn du angst hast dass es sich verbiegt.

ausprobiert hab ichs noch nicht!
naja vielleicht mach ich noch ne verstärkung dahinter!
ich wollt halt so ein frontpanel basteln wo mehrere schalter sind und über
jedem schalter ne led! und da hab ich mir 4 kippschalter gekauft und festgestellt, dass die nicht sehr leichtgängig sind! aber da ich das cm centurion hab passt fast nichts anderes dazu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh