• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kingston HyperX PC2-6000 CL4

Gurkengraeber

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welches Board willste denn den Speicher tun? Weil Du könntest Probleme mit den Teilern kriegen, gerade beim AM2, da läuft der dann eh nur auf DDR2-667.

Gruß

VCore

Moin,
ich bin ganz zufrieden mit den Dingern.
Die laufen auf meinem AOpen i975x mit nem T2300 auf 392Mhz mit 4-4-4-10.

Vcore Torriani schrieb:
Auf welches Board willste denn den Speicher tun? Weil Du könntest Probleme mit den Teilern kriegen, gerade beim AM2, da läuft der dann eh nur auf DDR2-667.

Gruß

VCore

Welches Board es sein soll weiß ich noch nicht (kein AM2), aber da ich vorhabe den Core 2 Duo sowieso zu übertakten, brauche ich keine Teiler. Der Speicher wird 1:1 laufen, hoffentlich @ 800MHz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh