• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit PC2-6000U

Naja denke mal das ist schwer Board abhängig da die Riegel immer noch das PCB aus denn Reviews haben also denk ich mal werden auch die gleichen Chips drunter sein genau weiß ich das nicht.Aber denn HS werde ich diesmal nicht entfernen beim letzen mal bei denn corsair hatte ich 2 Chips am HS kleben ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einen Riegel hat es dahin gerafft ist hinüber hatte 2,2V und 980Mhz mit 3-4-4-12 am laufen und dann gings bei Prime nach 20 Minuten klatsch und bluescreen. der Andere läuft noch naja mein junior ist nicht so begeistert hat jetzt meine Rams drin und ich kauf mal wieder was auf gut glück.
Achso auf denn Kingston waren :

ELPIDA TWN
E5108AGBG
-6E-E
0637A99190

und ich wollte schon die Kingston kaufen......zum Glück hab ich das hier gelesen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh