Kingston HyperX DDR4-5333: 16 GB Arbeitsspeicher für mehr als 1.000 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
hyperx.jpg
Kingston hat über seine Marke HyperX die Arbeitsspeicher-Serie Predator um neue Modelle erweitert. Drei neue Kits mit jeweils 2x 8 GB sollen das Angebot komplettieren. Neu sind Module mit einem Takt von 2.500, 2.566 und 2.666 MHz – also DDR4-5000, DDR4-5133 und DDR4-5333. Die Latenzen für den DDR4-5000 liegen bei CL19-23-23, für die beiden weiteren Kits liegen sie bei CL20-28-28, bzw. CL20-30-30.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustige Auswüchse vor DDR5. Reine Selektionierung nehme ich an und dafür ganz schön happig.
 
In den Genuss von High End DJR kommen wir durch RKL Gear 2. Ist aber sicher kein Grund 1K für 2x8Gb hinzulegen, außer man wollte eh gerade etwas Geld verbrennen^^
 
Haben die zuviel Tinte getrunken… was stimmt mit denen eigentlich nicht.

Ich habe 2 x 32 GB für 240 Euro bekommen (HyperX) … ja nur offizielle 3200er. Trotzdem laufen sie mit mehr.
 
Ich glaube in der Hölle wachsen gerade Eiskristalle... Und nur nur 0815 Heatspreader, hätte ruhig auf Vollkupfer setzten können. Der 1 April is auch schon rum.
 
Naja proof of Konzept Varianten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh