Ja, ich hab WinXP. Ich muß das lustige Häkchen mal entfernen.
Erst hatte ich die Blue's wegen dem Serial ATA Treiber .33. Mit dem .29er ist das wieder ok.
Aber mittlerweile kommen sie meist wegen dem USB-Treiber. Kann sein, daß XP es nicht gemocht hat, daß ich wegen der Audigy den Onboard-Sound, onboard-Firewire und USB 2.0 abgeschaltet habe (USB 2.0 auf 1.1 zurückgestellt).
Danach muß ich eben nochmal schauen.
Die neuen Treiber sind das geleakte Paket 3.44, welches Huskie mit Teilen aus den anderen Treiberpaketen zu einem mit den im Moment aktuellsten Versionen zusammengefaßt hat.
Davon erhoffe ich mir eben noch etwas.
Ich schätze eben wirklich, daß es die Vdd sein muß. Mehr Vdimm bringt keine höhere Stabilität, geringerer CPU-Takt auch nicht. Muß also wohl der FSB sein, ergo Vdd.
CPU/FSB Parameter auf disabled ist aber eben schlecht als stabilitäts-steigernde Maßnahme, weil ich damit 200MB/s bei Sandra und 300 Punkte bei PC Mark2002 Pro für den Speicher verliere.
Es ist halt wirklich total komisch. Ich kann mit dem FSB über 222 alle Benches machen, keine Probleme.
Ich lasse dann halt immer Seti laufen. Manchmal kommt nach 2 Stunden ein Reboot, manchmal eben auch erst nach einem Tag, oder einer Woche. Nur Reboot ist Reboot, und das soll halt nicht sein.
Vielleicht schlagen die Mods ja wirklich so ein, wie ich hoffe.
Werde auf jeden Fall vor dem Ausbau von Board und CPU nochmal ein paar Benches durchführen, und danach eben nochmal mit derselben Einstellung benchen. Mal sehen, wo die Unterschiede sind, und was der FSB dazu sagt.