Kingmax Pc 4000

^Cleric

Neuling
Hi!

Habe folgenden Ram
kepszolgaltato

1024 MB....ich frage mich nur ob ich aufrüsten soll auf 1024MB oder ob ich den verticken soll und mir ein anderen hol...?
kenn mich mit arbeitsspeicher net so aus....

Mein system:
Amd 64 3700+ @ 2880MHZ
1024 MB Kingmax Hardcore PC4000 DDR500
320 GB S-ATA Maxtor
Gigabyte 7800GTX
DFI Lanparty Ultra-D

Ach ja und der Ram wird nicht als dual bei cpu-z angezeigt sondern als single warum?

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

MFG

keiner nen ratschlag????!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an wieviel du dafür noch kriegen würdest!!
Hab jetz keine ahnung wie teuer der war oder wie gut der ist!
Evtl. würde auch billigerer reichen (falls er teuer war!) z.B. von GEIL.
Evtl. obwohl er billig ist reicht er! Dann kannse aufrüsten.

Könntest du nen paar mehr daten posten z.B. CL-Wert und so...

Wenn du nur einen Riegel verbaut hast kann der den ja nur als SINGLE anzeigen!! Für Dual braucht man zwei Riegel!

Ich hab grad nachgeschaut: Ich würd den an deiner Stelle behalten und aufrüsten!!! Der ist um längen besser als der Corsair TwinX4000Pro. Und übertakten lässt der sich auch wunderbar!!!

Wenn du finanziell knapp dran bist, würde ich die Kingmax verticken und 2 GB Samsung Original kaufen. Die kosten 160 € und gehen mindestens auf 235-240 MHz.

Wenn du etwas mehr ausgeben willst, sind die 2 GB Kits mit 3-4-4-8 @250 MHz für ca 200€ nicht schlecht, denn mit denen hast du auch das Potenzial auf 270 MHz zu kommen.

Ich würde so ein Kit nehmen, denn mit 261 MHz x 11 bist du auf 2871 MHz und kannst so deine CPU voll ausfahren.

habe 2 riegel à 512 mb drinne overclocked schafft der 275MHZ bei CL 3
zeigt aber trotzdem nur single an!

in welche müssen sie denn rein?
schätze mal da liegt der fehler :=

Entweder in die gelben oder in die orangen. Probier aus, welche besser gehen.

ok alles klar läuft hatte einen im gelben und einen im orangen...bin ich doof :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh