V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Bist noch nicht so weit, dass das pferd dir gehört vermutlich
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mods sind nun also Cheats, soso....
Weil es dazu vielleicht verschiedene Sichtweisen gibt? Vor allem wenn es sich um ein "singleplayer only"-Spiel handelt.Keine Ahnung wie man darüber diskutieren kann.
Bin nach wie vor erst 10h im virtuellen Böhmen unterwegs und kurz davor meine Eltern zu beerdigen. Was mich etwas irritiert, das Pferd herbei zu pfeifen funktioniert irgendwie nicht. Der dumme Gaul bewegt sich kein Stück. Ist das so gewollt oder nur buggy?
10h im Tutorial. Was macht man da so lange?
Also langsamer als nur "W" drücken geht nicht? Sprich so langsam und gemütlich wie Nachtigal bzw. andere NPCs?
Ich war heute um ehrlich zu sein auch sehr irritiert, als auf einmal der Abspann lief und man quasi aus dem Tutorial raus geworfen wird. Hatte zu dem Zeitpunkt auch schon 8h gespielt. Hab ich so auch noch nicht gesehen10h im Tutorial. Was macht man da so lange?
Ich war heute um ehrlich zu sein auch sehr irritiert, als auf einmal der Abspann lief und man quasi aus dem Tutorial raus geworfen wird. Hatte zu dem Zeitpunkt auch schon 8h gespielt. Hab ich so auch noch nicht gesehen![]()
War noch im Prolog, hab mein eigenes Pferd jetzt das aber auch sehr zuverlässig kommt wenn ich pfeife.@webmi: Also mein Pferd kommt auch nicht immer beim Pfeifen...
Das Problem hatte ich auch!Der Nvidia Treiber 390.77 war bei mir Schuld.Bei mir crasht das Game ständig wen ich Glück hab läuft's mal ne Stunde durch passiert aber auch gern alle 10 Minuten mal meist im Dialog mit npcs. Das Game crasht mit blackscreen und soundloop und es geht nicht mehr ohne Reset des PC's. System: i5 6600k testweise ohne OC
16gb crucial ddr4 2400 , r9 290x ohne OC, msi Gaming m5 z170 . Alle anderen Games bf1 , diablo 3 , Theo Evil within 2 , cod laufen problemlos. Hat jemand ne Lösung für das Problem?
Win10 , grakatreiber weiss ich Grad nicht ist jedenfalls nicht der aktuellste den hab ich im Jänner letztes mal geupdatet. Ich kenn das Problem soundloop und Crash ansonsten nur von bf4 damals Lags am Prozessor OC auf das bf4 extrem empfindlich reagierte
Dann update deine Grafiktreiber ...![]()
Ich hab die Einleitung überlebt
aber ... ich bring nichtmal die leichtesten Schlösser auf. Mit dem rechten Stick zieh ich die Kugel bis sie sich färbt und halte sie dort, aber was muss ich mit dem linken Stick machen?
Als die Herrin von Talmberg nachts zu mir kam, dachte ich so, die will bestimmt nicht nur mit mir reden(ab hier greift eure Fantasie, die wos noch net gespielt haben).