Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KinG-SeKo schrieb:Hallo, ich muss am DO zur Musterung, nun meine Frage wie läuft es genau ab? Ich habe extremes Übergwewicht (zum 1Mal hilft mir mein Übergewicht)...! Sind das jüngere Frauen dort?![]()
Hallo, ich muss am DO zur Musterung, nun meine Frage wie läuft es genau ab? Ich habe extremes Übergwewicht (zum 1Mal hilft mir mein Übergewicht)...! Sind das jüngere Frauen dort?
Finger in Arsch!
Sephirot schrieb:Ich habe Tauglichkeitsgrad 5 und das nur durch neurodermitis, also dürfte übergewicht auch wirken^^
bei mir war da eine hübsche, aber das ist eigentlich wurscht.

Dann kannst denen ja sagen, dass du das noch tust. Dann mustern die dich erst nach Schulende wieder.KinG-SeKo schrieb:Ich gehe auch zur Schule ^^!
B$TIStalin schrieb:und was bringt das eierschaukeln dann
@fredstarter
wie wärs mit laberrei ala jehovas zeugen etc.
Hayato schrieb:Dann kannst denen ja sagen, dass du das noch tust. Dann mustern die dich erst nach Schulende wieder.
KinG-SeKo schrieb:muss man da schwimmen? Können die anderen während dessen zusehen oder wirklich nur 1Arzt und ich und meine Eier?

jungs macht den Kindern hier keine angst. das ist nur eine Musterung und keine Geisterbahn.
bei mir ists am Dienstag 1 Jahr her das ich war und ich lebe noch. bei uns in Ö läufts zwar ein bisschen anders ab aber egal. auch wir müssen Hodenbekennen.. ausser das mein Arzt anscheinend einen leichten Fable hatte und sein Schreiberling das nicht recht verstand... alles OK... also hört mit den Horrorgeschichten auf sonst schläft die hälfte der hier anwesenden heute bzw bis zu ihrer musterung schlecht und hat albträume 

) und n' Polo an, hat gepasst.
Und schwer tragen darf ich auch nicht 
Elektriker Berufe angeboten
Hehe können die schön behalten den Müll 
Augen zu und durch!KinG-SeKo schrieb:Lieber machen die Fotos von meinem WIlly und hängen es auf, aber keine Blutabnahme dann fall ich um!