[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cons:
- not the best fps on the market
- CoD has better pacing (they gave CoD4 90/100)
- Bioshock has the better story (93/100)
- lacking in story
- visualisation of enemy hits

Was ist das den für ein Review? Vor allem der 1. Punkt ist ja vollkommen bescheuert!

Cons:
- not the best fps on the market
- CoD has better pacing (they gave CoD4 90/100)
- Bioshock has the better story (93/100)
- lacking in story
- visualisation of enemy hits
unbenanntfpr0.jpg
Yeah, Abschreiben ftw! :fresse: :d

Gamereactor 10/10

http://www.gamereactor.se/recensioner/16723/Killzone+2/

Eurogamer (UK) 9/10

http://www.eurogamer.net/articles/killzone-2-review

Die haben MGS4 ne 8/10 verpasst und sind sonst auch eher sehr sehr kritisch, scheint wirklich ein HAMMER Game geworden zu sein. :hail:

Meristation 9.5/10

What we like

* Technically the best in any console
* Great story, specially the awesome ending
* Inmersive, you won't forget your first play through
* Fun multiplayer, with plenty of variations, will never get old
* Enemy AI, level design, physics, encounters planning... delicious.
* Offline skirmish mode for those who are not online
* Great Spanish localisation, with Dutch accent dubbing (????)

what we don't like

* Yes, you knew it... it doesn't have a co-op mode
* Campaign mode a bit on the short side
* Friendly AI needs some tweaking.

http://www.meristation.com/v3/des_analisis.php?pic=GEN&id=cw4980fbeec3465&idj=cw42893fd0819c7

Eurogamer.pt 10/10

http://www.eurogamer.pt/articles/killzone-2-analise

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr immer mit eurem Wertungsgedöns.

Dann hat GoW2 eben 0,1 Punkte mehr, trotzdem würde ich es nicht mal für Geld spielen.

Die meisten Reviews sind sich bezüglich der Grafik ja einig. ;)

Viel wichtiger ist, dass das Game rockt, das die AI super ist, das der MP sehr geil ist, der SP ebenso, was will man denn mehr?

Die Leute haben doch einen Reinfall befürchtet, spielerisch! Mir sind die Wertungen völlig egal, die Reviews lesen sich allesamt gut, es ist nicht perfekt, aber es ist ein super Shooter geworden...

P.S.: GTA4 hat bei IGN ne 10 bei Grafik bekommen, nur mal so nebenbei gesagt. ;)

Holy s*it! Das Review von IGN sieht so geil aus! Die Grafik erinnert mich stark an Crysis, ich hoffe das wird sogar besser.

Ja also wie alle anderen Review bereits sagen , Hardcore geile Grafik! Und ja, ich leg sehr viel Wert auf Grafik! Und wenn GoW tatsächlich besser oder gleich gut aussehen würde hätte ich auch nix gesagt! Aber KZ2 sieht schon viel heftiger aus!

, trotzdem würde ich es nicht mal für Geld spielen.

Warum? Ich find das ist einer der geilsten Konsolen Shooter!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eines "der Musthavespiele" für die PS3.

Das lege ich mir definitiv zu, auch wenn ich nicht so der Shooterspieler auf Konsole bin (Tasta und Maus für alle!!*g*).

Aber ich werde mich, wie bei Metal Gear Solid 4 dran gewöhnen, dann geht das schon!

Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Ist ja momentan auch schon recht günstig zu bestellen bei den Engländern - 35€ ca.?

Ist leider aber wohl noch nichts bekannt, ob da Deutsch mit drauf ist, oder ?

Holla die Waldfee:eek: Heute rasselt's aber ordentlich, können sie den Release nun nicht vorziehen!?

Nun wird es doch das Spiel, halleluja! Anscheinend gibt es nun endlich auch einen FPS mit guter KI, ich hatte es nicht mehr für möglich gehalten..

Ist leider aber wohl noch nichts bekannt, ob da Deutsch mit drauf ist, oder ?[/B]
denke schon. könnte mir vorstellen, dass es wie bei gta 4 is. sprachausgabe auf englisch mit deutschen untertiteln. darauf komm ich, weil in irgend nem kz2 video es so war. also englische sprachausgabe mit untertiteln. naja ich lass mich überaschen(habs mir in uk bestellt). mir is engl sowieso lieber...

sooo

http://ps3.pspfreak.de/2009/01/29/killzone-2-video-review/

Hier die Wertungen:

Inside Gamer (Holland) 9,5/10
Everyeye.it 9/10
Jeuxvideo 17 / 20
Gamereactor Finland 9/10
Play3 Live 19/20
Konsolifin 5/5
InsideGamer 9,5/10
GamePro TV (Spain) 10/10
Meristation 9,5/10
Gamereactor Denmark 9/10
Eurogamer Italy 9/10
Vandal.net (Spain) 9,6/10
Eurogamer Portugal 10/10
Gamereactor Norway 9/10
GameReacter (Sweden) 10/10
IGN AU 9/10
Eurogamer.es 10/10
PSLife Denmark 9,5/10
IGN 9,4/10
Eurogamer 9/10
Empire 4/5
Gameplayer 9,5/10
OPM Portugal 9/10
Gameplay Magazine (Hungary) 10/10
OPM Netherlands 91/100
PSX Extreme 9,5/10
OPM Australia 10/10
Spanish OPM 9,5/10
GamePlay Magazine (Croatia) 10/10
OPM UK 9/10
Gamereactor Finland 9/10

Holy s*it! Das Review von IGN sieht so geil aus! Die Grafik erinnert mich stark an Crysis, ich hoffe das wird sogar besser.

Da brauchst du nicht hoffen, sogar Doom 1 aufn 486er hat mehr Spaß gemacht als Crysis.

so hab mir gestern aben mal die videos von gamersdy und das ign review angeguckt echt ein traum ;-)
Ich brauch dat game.
ich brauch neuen stuff *g*

ps
die sommerpause ("sommerloch")
hat mir besser gefallen als die winterpause *g*

ot:
gestern mal wieder gears of war 2 mp auf x360 gezockt und als langweilig, schlecht verbuggt befunden.

Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr vielversprechend, aber COOP hätte nicht geschadet. Hätte ich eigentlich erwartet nach GOW COD5 usw. Naja kaufen ist trotzdem Pflicht.

@badsmile82, das passt zwar nicht hier rein, aber weisst du wann Starcraft 2 erscheint?

Gamepro 93%

Halo-Killer

So muss das sein: Killzone 2 legt schon zu Beginn mächtig los und versetzt euch mitten ins Kriegsgeschehen. Danach wird das Tempo durchgehend gehalten. Allerdings ist das gleichzeitig auch ein kleines Problem. Während andere Shooter sich im Verlauf der Spielzeit immer weiter steigern, bleibt Killzone 2 auf einem Level. Erst gegen Ende wird die Intensität noch einmal angezogen. Ebenfalls nicht so prickelnd: Die mit knapp 7 Stunden recht kurze Spielzeit. Aber angesichts der technischen Perfektion kann man darüber hinwegsehen. Killzone 2 ist eines der Spiele, die in keiner PS3-Sammlung fehlen sollten und ein echter Konsolen-Kaufgrund. 9/10

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/killzone_2_test/1309981/killzone_2_test.html

Testvideo Teil 1

Testvideo Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh