Hab leider Bereitschaftsdienst....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frau ist vom Schwimmen gekommen, muss daher aufhören.
War aber lustig2vs.2
![]()
Blut Gracht vielleicht, aber nicht die Anhöhe. Viel zu groß die Map^^Meine Frau ist vom Schwimmen gekommen, muss daher aufhören.
War aber lustig2vs.2
![]()
Nachgeben muss ich nicht, haben zwei Fernseher, trotzdem![]()
Irgendwie hab ich den Spaß am MP verloren..hab jetzt schon so oft nen ganzes Magazin in Leute reingepumpt und nix passiert, andere fraggen mich mit einer kurzen Salve aus dem Sturmgewehr. Je höher mein Rang desto öfter beiss ich ins Gras
. Das Spiel is wohl nix für Ottonormalzocker
![]()
Recoil Rückstoß und beim Rückstoß ensteht Streuung und der Mensch kann i. d. R. die Waffe auch nicht ruhig halten und die Waffe schießt auch nicht kerzengerade ja[klugscheiss]
Eigentlich nennt man das Streuung... Recoil is nur der Rückstoß
![]()
die Waffe schießt auch nicht kerzengerade
timewarp, hast du kein mic? wollt mit dir sabbeln aber du hast nix gesagt xD
Du musst dich mit deinen PSN Account Daten einloggen![]()
Hab gestern auch mal etwas begonnen mit MP... also entweder sind da alle so gut oder ich so schlecht. pf...
Ich würde Sonntag - only für KZ2 stellen, fast so wie auf einer lanparty - nonstop Kill!
Hoffe es gibt dann ein paar leut, wobei wenn ich mir die freundesliste anschau - da zockt jeder KZ2^^
Du hättest vorher sehen sollen wie da so Typen abgegangen sind.. Hatten glaub sowas mit [LMV] oder so, meine Fresse waren die gut. Ich zähl ja nicht grad zu den schlechtesten, aber die waren extrem gut.
Mit der Pumpgun ist der eine richtig gut umgegangen![]()