[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

Hab leider Bereitschaftsdienst....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grad drauf is nix los gewesen, hab mit mir selbst gespielt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

Meine Frau ist vom Schwimmen gekommen, muss daher aufhören.

War aber lustig :fresse: 2vs.2 :banana:

Jo schlimm die Frauen, muss da auch immer nachgeben... :d

timewarp, hast du kein mic? wollt mit dir sabbeln aber du hast nix gesagt xD

Ab morgen werd ich auch den Onlinemode angehen... Vorher noch bissl üben im Storymodus :d
ID: matschgoman :wink:

Irgendwie hab ich den Spaß am MP verloren..hab jetzt schon so oft nen ganzes Magazin in Leute reingepumpt und nix passiert, andere fraggen mich mit einer kurzen Salve aus dem Sturmgewehr:grrr:. Je höher mein Rang desto öfter beiss ich ins Gras:fresse:. Das Spiel is wohl nix für Ottonormalzocker:shake:

Bei mir ist es genau andersrum. Je höher mein Rang, desto mehr geh ich ab. Als Sturmsoldat durch die Map rennen und mit der stärkeren Bazooka 3 Leute mit einem Schuss platt machen. Danach die generische Waffen schnappen und weiter gehts mit Rennen-Skill durch die Map ;)
Aber bis jetzt hat mir Tactican am meisten Spaß gemacht, weils auch eine der wichtigsten Klassen ist.

Irgendwie hab ich den Spaß am MP verloren..hab jetzt schon so oft nen ganzes Magazin in Leute reingepumpt und nix passiert, andere fraggen mich mit einer kurzen Salve aus dem Sturmgewehr:grrr:. Je höher mein Rang desto öfter beiss ich ins Gras:fresse:. Das Spiel is wohl nix für Ottonormalzocker:shake:

also mir kommts irgendwie so vor als würden die Leute mehr Kugeln brauchen wenn man genau zielt als wenn man einfach mit R1 draufhält :-[

Ich sterbe nur bei Leuten, die mir immer so Salven geben...und ich natürlich in dem Moment nix treff. :d
Die checkens und machen kein Dauerfeuer :) denn sowas nennt man recoil was die Waffe da macht :p

[klugscheiss]
Eigentlich nennt man das Streuung... Recoil is nur der Rückstoß
:d

so, mein headset liegt jetzt neben mir bei der arbeit. bin dann ab morgen auch dabei... heute erst aufn birthday :)

[klugscheiss]
Eigentlich nennt man das Streuung... Recoil is nur der Rückstoß
:d
Recoil Rückstoß und beim Rückstoß ensteht Streuung und der Mensch kann i. d. R. die Waffe auch nicht ruhig halten und die Waffe schießt auch nicht kerzengerade ja :) *klugscheissmit mit logik :fresse:*

Grad eben wieder ein bissl MP gezoggt! Man macht das Spiel Spaß!
Die Steuerung finde ich inzwischen richtig geil!

Wollte mich gerade auf der Killzone Homepage registrieren aber der nimmt meine E-Mail Adresse nicht an?! Bin bei web.de!
Gibt´s da irgendwelche Probleme??

Gruß Jogy

Du musst dich mit deinen PSN Account Daten einloggen ;)

Danke!! Hat geklappt :d

Hab ein paar von euch eine Freundschaftsanfrage geschickt!!
Meine PSN - ID: j0gyle
Text: HWluxx Killzone 2

Nur damit ihr bescheid wisst ;)

Morgen Abend wäre ich dabei bissl online daddeln! Headset hab ich natürlich!

Gruß Jogy :wink:

Ich würde Sonntag - only für KZ2 stellen, fast so wie auf einer lanparty - nonstop Kill!

Hoffe es gibt dann ein paar leut, wobei wenn ich mir die freundesliste anschau - da zockt jeder KZ2^^

Sau schwer dieses verdammte Luftabwehr Abzeichen zu ergattern. Wenn das erreicht wird, wird Tactican mit dem Runner-Badge vom Sturm-Soldaten ausgerüstet ;)
Sonntag hätte ich auch Lust auf Thrillzone :p

Hab gestern auch mal etwas begonnen mit MP... also entweder sind da alle so gut oder ich so schlecht. pf...

Hab gestern auch mal etwas begonnen mit MP... also entweder sind da alle so gut oder ich so schlecht. pf...

Du hättest vorher sehen sollen wie da so Typen abgegangen sind.. Hatten glaub sowas mit [LMV] oder so, meine Fresse waren die gut. Ich zähl ja nicht grad zu den schlechtesten, aber die waren extrem gut.

Mit der Pumpgun ist der eine richtig gut umgegangen :eek:

Mit Pumpgun rush ich meistens die Gänge und schaff mind. 4 :fresse: bzw. kann ich ne ganze Treppe defenden.
und bevor ich sterbe werf ich mir noch ne nade am boden und die rennen dann eh drüber :d

Du hättest vorher sehen sollen wie da so Typen abgegangen sind.. Hatten glaub sowas mit [LMV] oder so, meine Fresse waren die gut. Ich zähl ja nicht grad zu den schlechtesten, aber die waren extrem gut.

Mit der Pumpgun ist der eine richtig gut umgegangen :eek:

Ich hab zwar schon auch nen paar umgelegt aber länger als 2-3min überleb ich nie :d Ok, ich hab auch fast keine MP Erfahrung im Shooterbereich.

gestern abend vor der feier auch noch nen bisel gedaddelt. bin heute und morgen auch dabei. wollte gleich irgendwann nach how i met your mother die konsole ma anschmeißen und nen bisel spielen.
wenn dann wer lust hat? so 3-4rum?

Ich würde schon mal gerne ne Runde mitzocken, aber hab ich Moment soviel um die Ohren! Nächste Woche wirds ruhiger, da zocken wir mal. :)

Ich zocke gerade... wo sind die ganzen Luxxer??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh