KHX3200UL/512 oder KVR400X64C3A/512

Arni1711

Enthusiast
Sers,
gut ich weis das der Kingston Hyper X 3200UL Arbeitsspeicher besser als der Kingston Value 64C3A Speicher ist. Aber ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt knapp 100 Euro für den Hyper X Speicher auszugeben. Ich glaube nämlich das dieser Speicher nur so teuer ist weil er einen Kühlkörper besitzt. Könnt ihr mir sagen für welchen ich mich entscheiden soll?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Samsung TCCD. Sind den Preis schon wert, kommt halt drauf an was du von deinem Ram erwartest.

Auf den Kingston Hyper X 3200UL sind definitiv Tccds drauf aber die schlechtesten die ich kenne. Die meisten packen so zwischen 250 und 265 Mhz mehr leider net.
MFG

Ja also ich würde übertackten! und habe das HyperX aber wie bringe ich ihn auf 240

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh