Keychron Q3 HE welche shine-through keycaps

NCC-1701-A

Enthusiast
Moin ich suche nach shine-through keycaps für die Tastatur. Ich hatte schon öfter gelesen, das diese denn qualitativ nicht so gut sind, aber evt habt ihr gute Ideen? ISO DE :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein keine guten Ideen - passen tun alle "standard" Keycpas für (Cherry) MX Swichtes.
Shine Through gibt es leider nur in mäßiger Qualität und zunehmend immer weniger Optionen.

Die Keychron Q3 HE (so wie die meisten Tastaturen - damit niedrige Tastenkappen nicht mit dem Switchgehäuse kollidieren) haben south facing LED und damit benötigst du Keycaps welche die Legenden am unteren Rand haben (was weniger hübsch aussieht).

Ducky oder Glorious Aura (bzw andere von GMMK wie die Glorious GPBT Backlit) sind alle mir bekannten für North Facing.
Bleiben also nur die von Keychron selbst übrig. Wobei ich da nur die ABS kenne (zB von der Q Pro Serie) welche der Qualität der Tastatur nicht gerecht wird

EDIT:
Auf Etsy hat ein US Amerikaner passende Keycaps zB:: https://www.etsy.com/de/listing/175...ends-backlit-keycap-set?variation0=4598941753
Qualität erinnert aber etwas an die sehr schlechten von YDMK

Zuletzt bearbeitet:
Shine Through gibt es leider nur in mäßiger Qualität und zunehmend immer weniger Optionen.
Was extrem schade ist, ich kaufe nahezu ausschließlich Shine Through

Moin ich suche nach shine-through keycaps für die Tastatur. Ich hatte schon öfter gelesen, das diese denn qualitativ nicht so gut sind, aber evt habt ihr gute Ideen? ISO DE :)
sonst noch das leider nur in ABS fühlen sich aber ganz gut an

die funktionieren bei South auch noch ganz gut aber nur in weiß bei den schwarzen sieht man fast nichts und qualitativ naja kosten eben 22€ für mich persönlich sind sie ok aber keine Ahnung was du für Ansprüche hast

Du musst schauen, dass die für South-facing-LEDs ausgelegt sind.

Wieso keine normalen Keycaps? Für mich ist RGB mittlerweile ein unnützes Feature, teilweise habe ich es in der Firmware komplett deaktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh