Ketchup oder Mayonaise?

Ketchup oder Mayo?

• Ketchup

Stimmen: 42 28,2%
  • Mayo

Stimmen: 42 28,2%
  • Beides

Stimmen: 50 33,6%
  • Pur

Stimmen: 8 5,4%
  • Eine andere Sauce!

Stimmen: 7 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt "Gar nichts" als Antwortmöglichkeit... ^^

EDIT: Ich blind. Da is doch was für mich. :d

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an womit ...

Mayo = zu fettreich, schmeckt auch etwas eigenartig
Ketchup = intensiver Geschmack ...

aber ich tendiere eher zu Ketsup:p

Mag beides nicht :shake:
Mayo ist mir zu fettig, und Ketchup ist mehr Zucker drin als sonstwas und praktisch völlig geschmacksneutral - wobei letzteres generell für deutsche Soßen gilt :shot:
Beides zusammen gemanscht ist völlig abartig, genauso wie Senf :kotz:

Man kann generell nur Soßen aus dem Asien-Laden o.ä. nehmen, z.B. Nasi-Goreng-Soße oder Hoisin Chili Soße, die scheckt wenigstens nach was :d

Gibt eigentlich nur 3 Saucen die ich regelmäßig ess.
Auf Semmeln mit Wurst immer scharfer Senf. Zu Pommes Ketchup.
Zu Kartoffeln Tzaziki.

Mayo mag ich überhaupt nicht. Viel zu fettig.

joa ne fette doppelpommes mit dick rot weiss :drool: was will man mehr vom leben :d

Mayo. Tomatenketchup mag ich garnicht. Curryketchup ist ganz cool, aber Mayo rockt.

Pomems pur, Bratwurst eigentlich auch Pur, zur Not ( wenn ich dazu genötigt werde) auch mit Senf.

Curryketchup + Curry (als Gewürz :fresse:) extra = :drool:

^Tatarska Omaska aus Tschechien. Scheint so Joghurtbasierendes, Remouladenähnliches Zeug zu sein (abe rnicht so fett wie Remoulade)

+
Curry halt.

Der Ketchup ist so.... :drool:
Was besseres gibts nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh